q
Schlingmann Bauelemente GmbH
Zur Hasselklink 6
29229 Celle

Tel.: 05141-957730
Fax.: 05141-957770
E-Mail: info@schlingmann.org
 
Schlingmann Bauelemente GmbH

Handwerk aus Leidenschaft

Im Mai 1979 begann Fritz Schlingmann, nachdem er bereits mit dem Verkauf von Haustüren einige Jahre im Bauelementehandel tätig war, damit, diese Haustüren zu überdachen.

Nicht nur Eingänge bereiten mehr Freude wenn sie trocken und gepflegt aussehen, sondern auch Terrassen. Als er dann 1984 auch noch die Firma Solarlux und ihr Angebot von Faltwänden kennenlernte, fing Schlingmann an die ersten Wintergärten zu bauen. Dabei setzte er auf Wintergärten, die sich bei schönem Wetter wieder zu offenen Freisitzen zurückverwandeln ließen – die Lieferung und Montage gläserner Brutkästen überließ er hingegen seinen Marktbegleitern.

 

Hier ist die Geburtsstunde von   „lichtes Wohnen!“  zu finden.

 

Nach und nach wurde das Unternehmen ausgebaut. Im Fokus blieben immer Langlebigkeit und Nutzen der Produkte in Verbindung mit handwerklicher Erfahrung bei der Montage und gewissenhafte Ausführung. Was Schlingmann an den Kunden bringt muss zunächst in Sachen Qualität und Gebrauchstauglichkeit überzeugen. Die Mitarbeiter sorgen mit ihrer Arbeit und Sorgfalt für begeisterte Kunden, die wiederum gerne empfehlen oder auch mit Ihrem nächsten Wunsch an uns herantreten.

Ihr Schlingmann Team
Ihr Partner vor Ort

Immer für Sie erreichbar

Pünktliche Lieferung